Interviews

Raoul Korner: „Die Spieler müssen bereit sein, hart zu arbeiten“

15.06.2013

Am vergangenen Dienstag haben die New Yorker Phantoms die Verpflichtung des 39-jährigen Raoul Korner als neuen Headcoach bekannt gegeben. newyorkerphantoms.de hatte die Chance zu einem Interview mit dem gebürtigen Wiener und hat...[mehr]

Dennis Schröder: „Wollte eigentlich acht Assists auflegen“

24.04.2013

New Yorker Phantoms-Ausnahmetalent Dennis Schröder war letzte Woche in Portland/Oregon, weil er die einmalige Chance erhalten hatte, am Nike Hoop Summit teilzunehmen. Nach einer Trainingswoche hat er dort am Samstag mit der...[mehr]

„Wir singen ununterbrochen“

30.01.2013

Wenn die New Yorker Phantoms heute Abend auf den FC Bayern München treffen, dann wird auch wieder der PAOK Fanclub Hannover Black & White mit etwa 50 Fans in der Volkswagen Halle sein, um die Mannschaft zusammen mit den...[mehr]

„Haben das Potenzial, müssen es aber konstanter abrufen“

08.01.2013

Die New Yorker Phantoms Braunschweig haben am Sonntag (6. Januar) ihr letztes Hinrundenspiel der Saison 2012/2013 bestritten und stehen nach der Niederlage beim aktuellen Tabellendritten ALBA BERLIN mit sechs Siegen auf dem 16....[mehr]

Hoffe von meinem Glück etwas zurückgeben zu können

21.11.2012

Es ist ein trüber Novembermittag als wir New Yorker Phantoms Co-Trainer Kostas Papazoglou auf einen Kaffee zum Interview treffen. Obwohl sein Team die letzten Spiele verloren hat, wirkt seine Stimmung im Gegensatz zum Wetter...[mehr]

„Die Trainer vertrauen mir, und ich gebe das gerne zurück“

10.11.2012

Immanuel McElroy ist in dieser Saison der erfahrenste Spieler im Team der New Yorker Phantoms und aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs mit nur zwei Siegen nun besonders gefragt. Bevor sich „Mr. Defense“ am heutigen...[mehr]

„Wir können zum jetzigen Zeitpunkt der Saison noch nicht stabil sein“

23.10.2012

Die Saison 2012/2013 ist knapp drei Wochen alt, doch für den neuen Cheftrainer der New Yorker Phantoms Kostas Flevarakis ist schon viel passiert. Im letzten REBOUND-Magazin sprach der Headcoach über die Gründe für den...[mehr]

DatenschutzImpressum