News

Zweiter Bradley-Student: Jeremy Crouch

21.07.2008

Wiedersehen mit Will Franklin

Am frühen Montagmorgen ging in der Geschäftstelle der Phantoms Basketball Braunschweig GmbH der von Jeremy Crouch unterzeichnete Vertrag ein. Damit steht fest, dass der Absolvent der Bradley University in der kommenden Saison in der Löwenstadt aufläuft. Der Flügel trifft bei den Niedersachsen unter anderem auf Will Franklin, welcher am selben College wie Crouch studierte.


Wiedersehen mit Will Franklin

Am frühen Montagmorgen ging in der Geschäftstelle der Phantoms Basketball Braunschweig GmbH der von Jeremy Crouch unterzeichnete Vertrag ein. Damit steht fest, dass der Absolvent der Bradley University in der kommenden Saison in der Löwenstadt aufläuft. Der Flügel trifft bei den Niedersachsen unter anderem auf Will Franklin, welcher am selben College wie Crouch studierte. Damit einher geht auch, dass Allrounder John Allen nicht zum Team zurückkehrt.

Der 1,95m große Schütze legte in seinem letzten Jahr als Senior 15,8 Punkte pro Partie für Bradley auf. Dabei versteifte er sich jedoch nicht nur auf sein heißes Händchen aus der Distanz (39,9 Prozent Dreier), sondern zeichnete sich ebenso durch sein gutes Auge (3,2 ApS) und seine flinken Finger in der Verteidigung (1,5 SpS) aus. Braunschweig ist für den 22-Jährigen die erste Station als Profi.

Profil: Jeremy Crouch

Größe: 1,95m

Gewicht: 98kg

Geb.-Tag: 20.8.1985

Position: Shooting Guard/Small Forward

 


DatenschutzImpressum