Zuschauerbefragung am 9. Januar – Tickets frühzeitig sichern

08.01.2010

Die Meinung der Fans der New Yorker Phantoms ist gefragt: Beim Heimspiel der Basketballer aus Braunschweig (9. Januar, Tipp-Off: 19 Uhr) gegen die Eisbären Bremerhaven wird aus diesem Grund eine Zuschauerumfrage durchgeführt. Das Ziel ist es, den Service rund um die Heimauftritte und die Attraktivität des Rahmenprogramms für die Zukunft weiter zu verbessern. Vor der Partie gegen den Nordklub ist darüber hinaus wieder mit längeren Wartezeiten an den Kassen der Volkswagen Halle zu rechnen. Die Besucher sollten daher bereits im Vorfeld Tickets über die Hotlines 0531-7017288 und 01805-995080 oder am besten über die Funktion print@home erwerben.

Rund jeder zweite Zuschauer der Heimpartie gegen Bremerhaven wird einen Fragebogen auf seinem Sitzplatz vorfinden (insgesamt 2000). Wie viele Spiele besuchen Sie pro Saison? Welche Verbesserungsvorschläge hätten Sie zum Rahmenprogramm? Welche Medien nutzen Sie, um sich über ihren Lieblingsbasketballklub zu informieren? So lauten drei der 15 Fragen auf dem Fragebogen. Wir bitten, die ausgefüllten Bögen am Fanshopstand im Foyer der Volkswagen Halle abzugeben. Alle Einsender erhalten von den New Yorker Phantoms ein kleines Dankeschön.

Jeder Fragebogen wird natürlich anonym behandelt! Wir bedanken uns schon einmal vorab bei allen Einsendern.

Vorteil print@home: So funktioniert es

Nach dem (Online)buchen erhalten sie automatisch eine Email. Am heimischen PC lässt sich die Eintrittskarte anschließend problemlos ausdrucken. Der große Vorteil: Sie haben keine Wartezeit mehr an der Kasse/Abholkasse und können direkt ihren Sitzplatz in der Volkswagen Halle einnehmen.

Eintrittskarten können zudem an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Öffnungszeiten:

Kasse: 17 Uhr

Einlass Volkswagen Halle: 18 Uhr

Spielbeginn: 19 Uhr

Zeiten/Tarife:

Ticket-Hotline 0531-7017288 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 8:00 bis 13:00 Uhr zum Ortstarif erreichbar) oder 01805-99 50 80 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) bestellbar.