News

Xmas-Special: Holt Euch Fanschal und Kalender als Limited Editions

08.12.2009

Was legt wohl das Christkind Heiligabend unter den Tannenbaum? Auf diese spannende Frage antworten echte Fans der New Yorker Phantoms wie aus der Pistole geschossen: Den neuen Fanschal und den Phantoms-Kalender 2010. Beides liegt ab sofort als absolute Weihnachts-Specials der Braunschweiger Profibasketballer in limitierter Auflage vor. Käuflich zu erwerben sind beide Fanartikel beim Heimspiel der Basketballer aus Braunschweig am Sonnabend, 12.


Was legt wohl das Christkind Heiligabend unter den Tannenbaum? Auf diese spannende Frage antworten echte Fans der New Yorker Phantoms wie aus der Pistole geschossen: Den neuen Fanschal und den Phantoms-Kalender 2010. Beides liegt ab sofort als absolute Weihnachts-Specials der Braunschweiger Profibasketballer in limitierter Auflage vor. Käuflich zu erwerben sind beide Fanartikel beim Heimspiel der Basketballer aus Braunschweig am Sonnabend, 12. Dezember, gegen Brose Baskets Bamberg. Sichert Euch das Xmas-Special solange der Vorrat reicht!


Zögert nicht – Der exklusive Schal mit Heiko Schaffartzik existiert lediglich 50 Mal, der besondere Kalender mit monatlich wechselnden Spielern nur 200 Mal. Beide Fanartikel sind gegen Gießen als auch bei den folgenden Heimspielen ausschließlich am Fanshop in der Volkswagen Halle zu erwerben. Der Preis für den Schal beträgt 15 Euro, der Kalender kostet 13,50 Euro.

Dauerkarte nachkaufen

Doch damit nicht genug: Spätentschlossene können anteilig zum Beispiel für die letzten 13 Saisonheimspiele eine Dauerkarte kaufen – und sich so ihren Wunschplatz in der Volkswagen Halle sicher.

 


DatenschutzImpressum