Werde ein Junior Phantom – Try Outs für NBBL

05.06.2012

Bist Du athletisch? Verfügst Du über ein gutes Wurfhändchen? Oder bist Du einen gefürchteter Verteidiger? Am kommenden Freitag und Samstag (08./09. Juni) findet in der Sporthalle Alte Waage eine Sichtung für die Junior Phantoms statt. Die Youngster aus Braunschweig und Wolfenbüttel spielen in der Nachwuchs Basketball Bundesliga. Anmeldungen zu den Try Outs werden noch entgegen genommen!

Jungen Talenten unter 19 Jahren bieten wir die Möglichkeit, sich in einem regelmäßigen Spielbetrieb mit gleichstarken und gleichaltrigen Jugendlichen zu messen. Außer dem regulären Spielbetrieb können die zukünftigen Basketballer auch weiterhin für ihre bisherigen Heimatvereine auflaufen.

Vielleicht steckt auch in Dir der Basketballprofi der Zukunft!

Wir laden mit unseren Trainern Hakim Attia (NBBL-Coach der New Yorker Phantoms) und Liviu Calin (Assistant Coach der New Yorker Phantoms) alle Basketballer der Jahrgänge 1994 – 1996 zum Probetraining ein.

Herzlich willkommen sind natürlich auch die Eltern sowie die Vereinsverantwortlichen.

Allgemeine Informationen:

Wann und Wer?
NBBL-Tryout (U19):
Fr., 08. Juni 2012, von 18 bis 20 Uhr
Sa., 09. Juni 2012, von 14 bis 16 Uhr

Wo?
Sporthalle Alte Waage
Weberstraße 1, 38100 Braunschweig
Anmelden!

Wer Interesse hat, meldet sich bitte an per Mail unter info@basket-braunschweig.de mit Angabe von Name, Geb.-Datum, Größe, Position und Verein.

Außer Sportkleidung sollten alle Kandidaten auch ein helles und ein dunkles T-Shirt mitbringen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter oben genannter E-Mail-Adresse zur Verfügung.

JBBL-Try Outs abgesagt – Dafür einzelne Probetrainingseinheiten

Auf Wunsch der Trainer wird das U16-Tryout durch einzelne Probetrainingseinheiten ersetzt. Die Trainer würden sich sehr freuen, wenn interessierte U16 Talente einfach bei den Trainingseinheiten vorbeikommen.

Trainingszeiten:
Dienstag: 17.00 - 18.30 Uhr Sporthalle Landeshuterplatz WF

Donnerstag: 18.00 - 20.00 Uhr Christophorus-Schule BS

Bei weiteren Fragen stehen dir die beiden Trainer gern zur Verfügung!

Headcoach:
Marius Zemaitis