Werde ein Junior Phantom – Try Outs für NBBL und JBBL

28.03.2012

Während die Saison für unsere beiden männlichen Nachwuchsleistungsteams der New Yorker Phantoms in der in der Nachwuchs-Basketball-Bundesliga (NBBL) und in der Jugend-Basketball-Bundesliga (JBBL) in die Saisonendphase geht, suchen wir bereits für die kommenden Spielzeiten die Basketballspieler der Zukunft.

Jungen Talenten unter 16 bzw. 19 Jahren bieten wir die Möglichkeit, sich in einem regelmäßigen Spielbetrieb mit gleichstarken und gleichaltrigen Jugendlichen zu messen. Außer dem regulären Spielbetrieb können die zukünftigen Basketballer auch weiterhin für ihre bisherigen Heimatvereine auflaufen.

Vielleicht steckt auch in Dir der Basketballprofi der Zukunft!
Wir laden mit unseren Trainern Hakim Attia (NBBL-Coach der New Yorker Phantoms), Philipp Köchling (Assistant Coach der New Yorker Phantoms) und Liviu Calin (Assistant Coach der New Yorker Phantoms) alle Basketballer der Jahrgänge 1994 – 1996 und 1997 – 1999 zum Probetraining ein.

Herzlich willkommen sind natürlich auch die Eltern sowie die Vereinsverantwortlichen.

Allgemeine Informationen:

Wann und Wer?
NBBL-Tryout (U19):
Fr., 08. Juni 2012, von 18 bis 20 Uhr
Sa., 09. Juni 2012, von 14 bis 16 Uhr

JBBL-Tryout (U16)
Fr., 15. Juni 2012 von 18 bis 20 Uhr
Sa., 16. Juni 2012, von 14 bis 16 Uhr

Wo?
Sporthalle Alte Waage
Weberstraße 1, 38100 Braunschweig

Anmelden!
Wer Interesse hat, meldet sich bitte an per Mail unter info@basket-braunschweig.de mit Angabe von Name, Geb.-Datum, Größe, Position und Verein.

Außer Sportkleidung sollten alle Kandidaten auch ein helles und ein dunkles T-Shirt mitbringen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter oben genannter E-Mail-Adresse zur Verfügung.