Wartungsarbeiten am Server - Spielverlegungen!

08.11.2008

Am Montag steht die Seite der New Yorker Phantoms www.newyorkerphantoms.de zwischen 14.00 und 15.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten am Server nur eingeschränkt zur Verfügung oder ist gar nicht erreichbar, da eine Speichervergrößerung vorgenommen wird. Wir bitten um Verständnis.

Zudem wurden zwei Spiele der Phantoms verschoben. Die Auswärtspartie bei den Brose Baskets Bamberg wurde von der Spielleitung der BBL vom 12. November auf einen noch nicht festgelegten Termin verlegt. Die Partie wird voraussichtlich erst Anfang 2009 ausgetragen. Der Grund ist, dass die Bamberger an diesem Tag ihr Pokalspiel gegen Göttingen bestreiten.

Zudem findet das Achtelfinale im Pokal bei den Artland Dragons einen Tag später als geplant statt. Der Sprungball erfolgt also am Mittwoch, den 19. November um 19.30 Uhr in Quakenbrück.