Wähle die neue New Yorker Phantoms Fankollektion

25.07.2012

Es ist ein Novum im Braunschweiger Basketball. Erstmalig haben die Fans des Beko Basketball Bundesligisten New Yorker Phantoms die Möglichkeit, via Online-Abstimmung über die Fankollektion der Saison 2012/2013 mit zu entscheiden. Die Wahl ist ab heute, Mittwoch, 25. Juli, bis einschließlich Mittwoch, 1. August, online über www.newyorker.de/phantoms möglich. Unter allen Teilnehmern werden 3x2 Dauerkarten für die kommende Saison verlost.

Die New Yorker Phantoms und ihr Namenssponsor New Yorker möchten die Anhänger so mehr in den Entscheidungsprozesses hinsichtlich der Fankollektion mit einbeziehen. Deshalb erhält jetzt jeder Fan die Chance, unter neun vorgegebenen Artikeln sein bevorzugtes Kleidungsstück in den Farben Schwarz, Weiß, Rot oder Grau Melange auszuwählen. Natürlich kann jeder Teilnehmer auch für mehrere Artikel abstimmen und sonstige Bemerkungen eintragen.

Das Voting erfolgt über ein Online-Formular, auf dem die möglichen Artikel aufgeführt sind. Diese können einfach per Mausklick ausgewählt werden. Über die Angabe der E-Mail-Adresse werden nach Ablauf der Wahl die Gewinner der Dauerkarten ermittelt und benachrichtigt.

„Wir finden diese Idee von New Yorker, den Fan am Entscheidungsprozess der neuen Fankollektion teilhaben zu lassen, sehr gut. Wir hoffen damit einen Großteil unserer Anhänger einzubinden und die Identifikation zu fördern“, sagt Sportdirektor und Geschäftsführer Oliver Braun.