Vorkaufsrecht für Dauerkartenplatz endet heute (13.09.)

13.09.2011

Schnell noch den Platz für die Heimspiele der New Yorker Phantoms in der Volkswagen Halle sichern! Bisherige Dauerkarteninhaber besitzen bis zum heutigen Dienstag, 13. September, ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz aus der vergangenen Saison. Die Dauerkarte(n) 2011/2012 kann wieder ganz problemlos per Bestellschein oder Anruf unter unserer Ticket-Hotline 0531-7017288 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 8:00 bis 13:00 Uhr zum Ortstarif erreichbar) oder unter der bekannten Telefonnummer 01805-99 50 80 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) bestellt werden.

„Obwohl wir mit diversen Kostensteigerungen rechnen müssen, glauben wir, dass die Stabilität unserer Eintrittspreise das Produkt „Basketball“ in der Region stärken wird. Es ist aber gleichzeitig auch ein Dankeschön an unsere treuen Fans“, sagte Norbert Rüscher, kaufmännischer Geschäftsführer der New Yorker Phantoms.

Jeder Käufer erhält zu jeder Dauerkarte attraktive Gutscheine unserer Partner BS|ENERGY, DERPART und MÖVENPICK. Weiterhin erhält jeder 75ste Besteller von uns eine Dauerkarte geschenkt.

Alle Ticketinfos gibt es hier

Bitte beachten Sie, dass es im Saisonverlauf zu kurzfristigen Terminänderungen kommen kann. Aktuelle Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage: www.newyorkerphantoms.de.