Volkswagen Bank neuer Trikotsponsor

19.08.2008

Braunschweiger Finanzdienstleister verstärkt sein Engagement

Ab sofort prangt der Schriftzug der Volkswagen Bank GmbH aus Braunschweig auf den neuen Trikots der New Yorker Phantoms. Diese hat heute Klaus-Dieter Schürmann, Sprecher der Geschäftsführung der Volkswagen Bank GmbH, zusammen mit Phantoms-Geschäftsführer Oliver Braun und BBL-Allstar Andrew Drevo präsentiert.

Braunschweiger Finanzdienstleister verstärkt sein Engagement

„Mit unserem Engagement unterstützen wir ein erfolgreiches Basketball-Team in der Basketball Bundesliga. Dies ist ein weiteres klares Bekenntnis zu einem sportlichen Aushängeschild an unserem Heimatstandort und damit auch zur Region Braunschweig“, so Klaus-Dieter Schürmann.

Die Volkswagen Bank GmbH mit ihrem Geschäftsbereich Volkswagen Bank direct ist Europas größte Automobilbank und hat ihren Sitz in Braunschweig. Die Volkswagen Bank direct gehört mit über 700.000 Kunden und einem Einlagevolumen von über 11 Mrd. € zu den größten Direktbanken Deutschlands und deckt das gesamte Produktportfolio einer klassischen Bank ab – vom Tagesgeld zu attraktiven Konditionen, über Kreditkarten, renditestarken Spar- und Anlageprodukten für jedermann bis hin zu attraktiven Baufinanzierungen oder einem Girokonto.