Sonntag: „Viertel“-Rabatt für Eintracht-Eintritts(Dauer)karteninhaber

21.04.2017

Am Sonntag treten unsere Löwen zum letzten Heimspiel der laufenden easyCredit BBL-Saison 2016/17 gegen die s.Oliver Würzburg an. Nur zwei Stunden vorher beginnt das Spiel von Eintracht Braunschweig gegen den VfL Bochum in der 2. Fußball Bundesliga im Stadion an der Hamburger Straße. Weil sich diese beiden Partien leicht überschneiden bieten wir Inhabern der Eintracht-Dauerkarte sowie Besitzern eines Tickets für die Partie gegen den VfL Bochum einen „Viertel“-Rabatt (25 Prozent) auf eine Vollzahler-Eintrittskarte für unsere Begegnung gegen die Würzburger an.

Die Aktion ist gültig für die Sitzplatz-Kategorien 2 bis 5 und würde zum Beispiel bei einer Buchung in der Kategorie II im Unterring der Volkswagen Halle einen Preisvorteil von 6,50 Euro bedeuten.

Besitzer der genannten Karten können ihr rabattiertes Ticket für das Löwen-Spiel gegen Würzburg NUR am Sonntag an der Abendkasse in der Volkswagen Halle (auch nach Spielbeginn) erwerben. Pro Eintracht-Dauerkarte oder Einzelticket der Partie gegen den VfL Bochum erhält der Inhaber eine rabattierte Vollzahlerkarte. Die Eintracht-Dauerkarte oder das entsprechend gültige Einzelticket müssen am Einlass der Volkswagen Halle vorgezeigt werden.

Informationen im Überblick:
Was: „Viertel“-Rabatt für Eintracht-Dauerkarteninhaber oder Inhaber einer Eintrittskarte für das Spiel gegen den VfL Bochum
Wann: NUR gültig am Sonntag, den 23. April 2017
Wo: Erwerb des rabattierten Löwen-Tickets an der Abendkasse in der Volkswagen Halle