News

Foto: Ingo Hoffmann/PartnerDesign

„Tigers“ und „Drachen“ kommen im November – jetzt Tickets kaufen!

30.10.2013

Der kräftezehrende Oktober mit sechs Spielen – davon drei in der heimischen Volkswagen Halle – neigt sich dem Ende. Dafür wirft der November bereits seine Schatten voraus: Während die New Yorker Phantoms im elften Monat des Jahres drei Mal in Folge auswärts antreten müssen, erwarten sie am 2. November (19.30 Uhr) zunächst die WALTER Tigers Tübingen um den Braunschweiger Kapitän der letzten Jahre Nils Mittmann. Wer sich diese Partie nicht entgehen lassen möchte, sollte sich jetzt Tickets an den üblichen Vorverkaufsstellen sichern.


Dort sind auch schon Eintrittskarten für das Heimspiel am 30. November erhältlich. Dann empfangen Kyle Visser & Co. um 19.30 Uhr die Artland Dragons mit dem früheren Phantoms-Spieler Brandon Thomas zum Niedersachen-Duell.

Tickets für beide November-Heimspiele sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Konzertkasse Schild 1a und Schlossarkaden) sowie online im Ticket-Shop und über die Ticket-Hotline unter 0531-7017288 erhältlich.


DatenschutzImpressum