Tickets für Partien gegen Bonn und Bayreuth sichern!

09.10.2012

Endlich wieder ein Heimspiel! Nach dem heutigen Auswärtsspiel in Hagen treten die New Yorker Phantoms am Samstag, 13. Oktober, vor heimischer Kulisse gegen die Telekom Baskets Bonn an. Tip-Off dieser Partie ist um 19.30 Uhr in der Volkswagen Halle. Und: Nur eine Woche später folgt gleich ein weitere Begegnung in den eigenen vier Wänden - dann treffen die Braunschweiger Korbjäger auf den BBC Bayreuth (20. Oktober, Tip-Off: ebenfalls 19.30 Uhr). Wer in beiden Partien die besten Plätze haben möchte, sollte sich jetzt die Eintrittskarten sichern. Hallenöffnung ist an beiden Spieltagen um 18.30 Uhr.

Außer an allen Vorverkaufsstellen sind die Tickets für diese Partien auch telefonisch unter 0531-7017288 erhältlich.

Zum Online-Ticketshop

Weitere Informationen:

Die Eintrittskarte (Tagesticket wie Dauerkarte) ermöglicht am entsprechenden Veranstaltungstag die kostenfreie Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel im Tarifverbund Region Braunschweig.

Über die Fahrplanauskunft auf den Seiten der Braunschweiger Verkehrs-AG können Sie Ihren individuellen Fahrplan mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ermitteln ? Link