Supporters on Tour - Auf nach Oldenburg!

15.09.2010

Es ist noch gar nicht so lange her, da spielten die New Yorker Phantoms beim Meister von 2009 groß auf und klauten in fremder Halle einen wichtigen Sieg in der ersten Runde der Playoff-Serie. Wie das Viertelfinale der Meisterschaftsrunde ausging, ist jedem bekannt.

Nun geht es bereits am 8. Oktober 2010 wieder nach Oldenburg. Und das ist sicherlich ein harter Brocken, der da auf Marcus Goree, Jason Cain und Co. im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison wartet. Zwar können die New Yorker Phantoms aufgrund des Erfolges in der Playoff-Serie mit breiter Brust in die Begegnung gehen und müssen vor rein gar nichts Angst haben. Aber die Oldenburger haben das frühe Playoff-Aus und den langen Sommer genutzt und ein komplett neues Team formiert. Einzig Leistungsträger Rickey Paulding wurde gehalten. Alle anderen Stammspieler wurden durch neue starke und teils bekannte Spieler – wie zum Beispiel Lou Campbell – ersetzt.

Somit dürfte die Leistungseinordnung der Oldenburger ein wenig schwieriger fallen, die Partie dadurch aber noch reizvoller werden.
Wer beim ersten Auswärts-Krimi der neuen Saison dabei sein will kann sich jetzt schon und NUR NOCH bis zum 23.09.2010 bei uns anmelden. Nutzt hierfür bitte das Anmeldeformular auf www.supporters-bs.de. Es sind auch reine Ticketbestellungen möglich. Diese müssen bitte im Anmeldeformular in dem Feld „Bemerkungen“ angegeben werden.

Die Buchung der Tickets erfolgt für die Blöcke B und C in der EWE Arena. Die Preise pro Karte (Preiskategorie 4) betragen: 15 Euro normal, 12 Euro ermäßigt und 9 Euro für Kinder. Die Abfahrt findet voraussichtlich um 16 Uhr von der Volkswagen-Halle statt. Eventuelle Änderungen entnehmt ihr ebenfalls unserer Homepage unter „Aktuelle Auswärtsfahrt“. fb