Sponsorenpool der New Yorker Phantoms wächst

17.11.2011

AutoVision GmbH, DB Regio AG, Hit-Radio Antenne, HR Diagnostics, Sigert GmbH Druck- und Medienhaus und C. W. Hoffmeister unterstützen erstmalig die New Yorker Phantoms Braunschweig. Die sechs Unternehmen der Region Braunschweig engagieren sich als Business-Partner beim Beko Basketball Bundesligisten. „Wir bedanken uns für das Vertrauen, dass uns die neuen Partner entgegen bringen, um den Bundesliga-Basketball am Standort Braunschweig voranzutreiben. Ich heiße die neuen Partner aus sechs verschiedenen Dienstleistungsbereichen in der Basketball-Familie herzlich Willkommen“, sagte Phantoms-Geschäftsführer und Sportdirektor Oliver Braun.

AutoVision GmbH – Prozess- und Personaldienstleistungen (www.autovision-gmbh.com)

DB Regio AG – Verkehrsleistungen im Schienenpersonennahverkehr der Länder (www.bahn.de)

Hit-Radio Antenne – Radiosender (www.antenne.com)

HR Diagnostics – Human Resources Diagnostics (www.hr-diagnostics.de)