News

Spieltags-Helfer für die Saison 2017/2018 gesucht!

14.06.2017

Hast du Lust und Interesse, uns in der kommenden Saison 2017/18 an unseren Heimspieltagen als Helfer zu unterstützen? Wir suchen insbesondere Mitarbeiter/innen in den Bereichen: Fanshop, Kampfgericht, Einlasskontrolle, Wischer sowie Parkplatz-Einweiser und eine/n Spieltags-Assistent/in im Bereich Presse/Medien.


Der oder die Bewerber/in auf eine Helfertätigkeit muss:

  • mindestens 16 Jahre alt sein; eine Ausnahme gilt lediglich für die während des Spiels benötigten „Wischer“ des Hallenbodens. Hier dürfen sich gerne auch jüngere Personen (ab 14 Jahre) bewerben.

Weitere Voraussetzungen sind:

  • Presse-Assistent/in: Interesse an Pressearbeit und Social Media, gute Kommunikationsfähigkeiten, gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Kampfgericht: Kenntnisse über Grundlagen des Basketballregelwerks sind wünschenswert

  • Fanshop: Erfahrungen im Verkauf sind nicht notwendig, eine offene und kommunikative Art sind jedoch von Vorteil.

  • Alle Mitarbeiter/innen sollten zuverlässig, teamfähig und aufgeschlossen sein.

Neben den oben genannten Tätigkeiten gibt es sowohl an als auch abseits der Spieltage zahlreiche Möglichkeiten, uns zu unterstützen, wie zum Beispiel an Terminen im Rahmen unseres Sozialprojekts LöwenZukunft.

Natürlich werden alle Helfer/innen in Abhängigkeit von Art und Umfang der auszuübenden Tätigkeit im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (Mini-Job) entsprechend entlohnt. Voraussetzung hierfür ist ein vollständig ausgefüllter und unterschriebener Personalbogen, der von uns zur Verfügung gestellt wird.

Wenn du Interesse an einer Helfertätigkeit für die kommende Löwen-Saison hast, dann schick bitte eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und dem Job, für den du dich interessierst, an:

zaborowski@basket-braunschweig.de

Gerne werden wir dir in einem persönlichen Gespräch weitere Informationen rund um die Tätigkeit erläutern und dir für Fragen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!


DatenschutzImpressum