Foto: Ingo Hoffmann

Sommercamp 2013: Basketball-Action pur!

12.06.2013

Das LBB Leistungszentrum Basketball Braunschweig e.V. veranstaltet vom 1. bis zum 5. Juli in Kooperation mit den New Yorker Phantoms Braunschweig ein Basketball-Sommercamp in der Turnhalle der IGS Franzsches Feld (Grünewaldstraße 12). Wer zwischen sechs und 14 Jahre alt ist, Interesse am Basketballspielen hat, einmal in diesen Sport reinschnuppern möchte oder auch schon spielen kann, sollte nicht zögern, sondern an diesem Camp teilnehmen und sich jetzt anmelden.

Fünf Tage lang wird Spiel, Spaß und Action um das orangefarbene Leder geboten - mit der Möglichkeit, das Sportabzeichen des DBB zu erlangen. An den fünf Tagen wird jeweils morgens um 9.00 Uhr begonnen, das Ende eines jeden Basketball-Sommercamp-Tages ist gegen 16.00 Uhr geplant. Wer mit dabei sein möchte, muss sich telefonisch oder per Mail anmelden und insgesamt 70,- Euro pro Kind (inkl. Mittagessen) für die Teilnahme am Sommercamp bezahlen.

Mitzubringen sind an allen Tagen lediglich: Sportzeug, Teller, Besteck, ausreichend zu trinken und ein Basketball – sofern dieser vorhanden ist.

Die Anmeldung ist möglich unter...

Mail: info@basket-braunschweig.de
Telefon: 0531-12168-0 oder 0172-4039 998
Ansprechpartnerin ist Petra Lagerpusch