News

Zum letzten Mal in dieser Saison haben die Fans die Chance, mit der "Schnell am Zug"-Aktion einen Fanartikel zum besonders günstigen Preis zu erwerben.

„Schnell am Zug“: Zum letzten Mal zugreifen – Handtuch für 10 Euro!

29.04.2014

Beim letzten Saisonspiel am 1. Mai gegen den FC Bayern München (Tip-Off: 15 Uhr) haben die Fans der New Yorker Phantoms gleichzeitig die letzte Chance, noch einmal einen Fanartikel der Braunschweiger Basketballer zum besonders günstigen Preis zu erstehen: VOR Beginn der Begegnung bieten die New Yorker Phantoms in Kooperation mit dem Business-Partner DB Regio AG und im Rahmen der Fan-Aktion „Schnell am Zug“ insgesamt „10“ New Yorker Phantoms Handtücher (schwarz) zum Preis von je 10,- Euro anstelle von 22,90 Euro an!


Wie immer gilt auch dieses Mal: Die Handtücher sind NUR am Fanshop im Foyer der Volkswagen Halle erhältlich. Ebenso bekommt der „erste“ Fan am Fanshop zusätzlich von der Deutschen Bahn ein Niedersachsen-Ticket für 5 Personen!

Aktion im Überblick:

Was: Schnell am Zug – Phantoms Handtuch für 10,- Euro
Wann: 1. Mai, Heimspiel gegen FC Bayern München, NUR VOR Spielbeginn
Wo: Fanshop im Foyer der Volkswagen Halle


DatenschutzImpressum