News

"Schnell am Zug": Phantoms-Hoodie „Teamlogo“ für 10,- Euro!

07.04.2014

Noch zwei Mal in dieser Saison haben die Fans der New Yorker Phantoms die Chance, dank der „Schnell am Zug“-Aktion einen Fanartikel der Braunschweiger Basketballer zum Schnäppchenpreis zu erwerben: VOR der morgigen Begegnung gegen die FRAPORT SKYLINERS (8. April), hat die Fan-Aktion in Kooperation mit dem Business-Partner DB Regio AG dieses Mal insgesamt „8“ New Yorker Phantoms Hoodies „Teamlogo“ (schwarz) zum Preis von je 10,- Euro anstelle von 29,90 Euro im Angebot! Die letzte "Schnell am Zug"-Aktion dieser Saison findet am 1. Mai gegen den FC Bayern München statt.


Die Hoodies sind wie bei den vorherigen "Schnell am Zug"-Aktionen NUR am Fanshop im Foyer der Volkswagen Halle erhältlich.

Ebenso gilt weiterhin, dass der „erste“ Fan am Fanshop zusätzlich von der Deutschen Bahn ein Niedersachsen-Ticket für 5 Personen bekommt!


Aktion im Überblick:

Was: Schnell am Zug – Phantoms Hoodie Teamlogo (schwarz) für 10,- Euro
Wann: 8. April, Heimspiel gegen FRAPORT SKYLINERS, NUR VOR Spielbeginn
Wo: Fanshop im Foyer der Volkswagen Halle


DatenschutzImpressum