News

Foto: Olaf Hahn / www.7mfoto.de

Play-Down-Auftakt gegen Itzehoe

17.03.2017

Im ersten Spiel der ProB-Abstiegsrunde („Play-Downs“) geht es für unseren Kooperationspartner MTV Herzöge Wolfenbüttel am Sonntag zu Hause (17.00 Uhr) gegen die Itzehoe Eagles. Dass das Team von Trainerfuchs Pat Elzie die Play-offs im letzten Moment verpasste, ist schon eine Überraschung.


Am letzten Spieltag hatten es die Eagles gegen den direkten Konkurrenten und Landesrivalen Rist Wedel in heimischer Halle in der eigenen Hand. In einem engen Spiel setzen sich die Rister aber in Itzehoe durch und konnten so ihrerseits die Play-offs buchen und schickten die Eagles als undankbaren Tabellenneunten in die Play-Downs. Beste Werfer auf Seiten der Gastgeber waren Fredrick Henningsen mit 27 Punkten, davon 5 Dreier, und Kosta Karamatskos mit 13 Zählern. Zudem glänzte Karim Pruitt mit 8 Punkten und 18 Rebounds. HIER geht's weiter...


DatenschutzImpressum