News

Phantoms sind 100% Braunschweig, mit weißer Wand vs. MHP Riesen

19.02.2014

Bist Du 100% Braunschweig? Bist Du 100% Phantoms? Für die New Yorker Phantoms Braunschweig geht es in die entscheidende Phase der Saison! Deshalb wünschen sich Mannschaft und Verantwortliche des Braunschweiger Basketball-Bundesligisten für die kommenden Spiele, dass alle gemeinsam mit den Phantoms um die Siege kämpfen und eine „jetzt erst recht“-Stimmung in der Volkswagen Halle entfacht wird.


Zeige Deine Unterstützung und Zugehörigkeit zu den New Yorker Phantoms getreu dem Motto „Phantoms sind 100% Braunschweig“, indem Du mit einem weißen T-Shirt bekleidet zu den noch ausstehenden Heimspielen kommst. Das Team wird zum Warm-Up ein eigens dafür aufgelegtes weißes „100% Braunschweig“-T-Shirt tragen, das als Symbol für diese Zugehörigkeit zu den Phantoms-Basketballern steht und in Kooperation mit ihren Premium Partnern Öffentliche Versicherung Braunschweig, Volkswagen Financial Services und BSIENERGY entworfen wurde.

Und: Auch Du kannst dieses T-Shirt tragen und damit Deine Solidarität sichtbar machen. Das „100% Braunschweig“-T-Shirt ist beim Heimspiel am Samstag, 22. Februar, gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg (Tip-Off: 19.30 Uhr) für je 2,- Euro in der Volkswagen Halle erhältlich.

Sei dabei und mach' mit: Hol' dir das Unterstützer-T-Shirt, sei 100% Phantoms, sei 100% Braunschweig!


DatenschutzImpressum