Phantoms-Merchandise in Touristinfo erhältlich

26.03.2008

Enge Zusammenarbeit mit der Braunschweig Stadtmarketing GmbH

Enge Zusammenarbeit mit der Braunschweig Stadtmarketing GmbH

Die 17 Heimspiele der New Yorker Phantoms sind eindeutig zu wenig, wenn es darum geht, attraktiven Erstliga-Basketball in Braunschweig zu sehen. Umso besser, dass die Mannschaft in dieser Spielzeit drauf und dran ist, den Einzug in die Playoffs zu realisieren, was gleichbedeutend mit mehr Partien in der Volkswagen Halle wäre. Zudem stellten die Heimspiele der Korbjäger bislang die einzige Möglichkeit für die Anhänger des Teams dar, sich mit Fanartikeln einzudecken. Ein Umstand, dem nun Abhilfe geschaffen wurde. Ab sofort ist ein umfangreiches Sortiment an Phantoms-Merchandise auch in der Braunschweiger Touristinfo (Vor der Burg 1) erhältlich.

Die Touristinfo hat unter der Woche von 10:00 bis 19:00 Uhr, samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen erhalten Sie unter +49-531-4702040.

Für Edgar Wernhardt, seines Zeichens Teamkoordinator Tourist & Convention der Braunschweig Stadtmarketing GmbH stellt die Aufnahme der Phantoms-Fanartikel ein Highlight dar. „Wir möchten überregional auf das Sportgeschehen aufmerksam machen und den eingefleischten Fans die Möglichkeit geben, die Fanartikel ihrer Lieblingsmannschaft auch außerhalb der Wettkämpfe zu kaufen.“ In die gleiche Kerbe schlägt auch Oliver Braun, der sich über die neue Kooperation freut. „Die Fanartikel wurden zuletzt nur während der Spiele in der Volkswagen Halle angeboten“, so der Phantoms-Sportdirektor. „Wir freuen uns, den Fans eine weitere Möglichkeit des ganzjährigen Fanartikelverkaufs zu eröffnen.“