Phantoms-Geschäftsführung bedankt sich bei den Supporters

13.05.2010

34 Spiele in der regulären Spielzeit plus Playoffs: Als Dankeschön für die tolle Unterstützung von Braunschweigs Basketball Bundesligamannschaft in der Spielzeit 2009/10 überreichte Phantoms-Geschäftsführer Norbert Rüscher dem Fanclub Basketball Supporters Braunschweig vor dem zweiten Viertelfinalspiel gegen Oldenburg im Foyer der Volkswagen Halle rund 70 Playoff-T-Shirts. Jedes Fanklubmitglied erhielt somit ein T-Shirt der neuen limitierten Auflage mit der Aufschrift Playoffs 2010. "Wir wollen uns mit diesem Geschenk für das Engagement der Supporters bedanken. Sie haben uns nicht nur bei allen Heimspielen unterstützt, sondern in den letzten Monaten wieder einmal viele tausend Kilometer bei Auswärtsfahrten zurückgelegt", sagte Norbert Rüscher.

"Das war eine sehr nette Geste. Auch von unserer Seite herzlichen Dank für das schöne Geschenk. Ich hoffe, dass wir das T-Shirt noch möglichst lange in dieser Saison tragen dürfen. Das Erreichen der Playoffs war bereits ein toller Erfolg, den wir genießen", so Oliver Scholz, 1. Vorsitzender des Fanclub Basketball Supporters Braunschweig.