Phantoms begeistern Klein und Groß

26.05.2011

Das Hanse 30-31 Sommerfest, das von Poco Domäne, Polster-Aktuell, Reddy-Küchen, Hammer, Das neue Bett und Buchbinder organisiert wurde, stand am vergangenen Samstag unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen standen die New Yorker Phantoms Braunschweig dort für Fragen, Autogrammwünsche und kleine Duelle mit dem Basketball bereit.

Besonders bei den Kindern kam die Möglichkeit mit den Profis der Braunschweiger Basketballer, Nick Schneiders, Jusuf El Domiaty und Frank Theis, zu spielen gut an. Mit großer Begeisterung holten sie sich Autogramme und freuten sich über die Preise, die sich jeder erspielen konnte. Bei den ganz Kleinen half Nick Schneiders auch gerne mal nach und hob sie einfach zum Korb hoch.

Aber auch der Marktleiter von Poco Domäne, Stefan Wagner, zeigte sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung und ließ es sich nicht nehmen, selbst seine Ballkünste zu testen.

Text: Charlotte Zauner