News

Phantom überrascht Fan-Brautpaar

02.08.2012

Bei schönstem Sonnenschein haben sich am gestrigen Mittwoch, 1. August, Linda Klaus und Stefan Weitze im Braunschweiger Standesamt das Ja-Wort gegeben. Die beiden sind seit vielen Jahren Vollblut-Fans der New Yorker Phantoms und sind nicht nur immer bei den Heimspielen, sondern auch auswärts häufig dabei. Grund genug für den Braunschweiger Basketball-Bundesligisten, das glückliche Paar an seinem Hochzeitstag mit einer Kleinigkeit zu überraschen...


Bei schönstem Sonnenschein haben sich am gestrigen Mittwoch, 1. August, Linda Klaus und Stefan Weitze im Braunschweiger Standesamt das Ja-Wort gegeben. Die beiden sind seit vielen Jahren Vollblut-Fans der New Yorker Phantoms und sind nicht nur immer bei den Heimspielen, sondern auch auswärts häufig dabei. Grund genug für den Braunschweiger Basketball-Bundesligisten, das glückliche Paar an seinem Hochzeitstag mit einer Kleinigkeit zu überraschen...

Als die beiden mit strahlenden Gesichtern aus dem Rathaus heraustraten und sich frisch vermählt der Familie und ihren Freunden präsentierten, dauerte es nicht lange, bis sie unter dem Publikum auch das Maskottchen der Phantoms-Basketballer entdeckt hatten. „Guck mal, da ist das Phantom“, war von Stefan Weitzes Lippen abzulesen. Doch bevor dieses zum Zug kam, hatten natürlich die Gratulationen der Verwandtschaft Priorität.

Erst als sich eine kleine Lücke auftat, ergriff das Phantom seine Chance, um dem Paar im Namen der Braunschweiger Basketballer alles Gute zu wünschen. Aber mit Glückwünschen allein war es nicht getan, denn das Phantom hatte auch ein kleines Präsent parat: Es überreichte den beiden ein Trikot mit den Unterschriften der Spieler und Verantwortlichen sowie zwei Jahrbücher der New Yorker Phantoms. „Das Trikot ist bestimmt nur für mich. Ich werde das gleich mal überziehen“, sagte Stefan Weitze lachend und erhielt für diese Aussage einen kleinen Seitenhieb von seiner Frau. Angezogen hat er es daraufhin nicht. Aber die Freude über das Präsent war dem glücklichen Paar anzusehen.

Die New Yorker Phantoms wünschen ihren treuen Fans Linda und Stefan Weitze für die Zukunft alles Gute und gratulieren beiden an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich!


DatenschutzImpressum