PANIMA DAYS – Basketball Camp mit Nicolai Simon

11.05.2017

Auch in 2017 gibt's wieder das PANIMA Basketball Camp. Das Camp mit Löwen-Guard Nicolai Simon und weiteren Basketball-Profis findet vom 26. bis 28. Mai in Braunschweig statt. Die Anmeldung (max. 50 Teilnehmer) ist bereits in vollem Gange und beträgt 85,- Euro pro Teilnehmer. Das unter anderem von den Basketball Löwen unterstützte Camp findet an den drei Tagen von 9 bis 16 Uhr in der Sporthalle Alte Waage statt.

Beim PANIMA Basketball Camp ist es egal, ob du noch Anfänger, Fortgeschrittener, Dribbelkünstler, Wurfkönig, oder angehender Profi bist. Für alle ist etwas dabei!

Ihr werdet dabei in alters- und leistungsgerechte Gruppen aufgeteilt, um das Beste aus den Kids rauszuholen. Außerdem werden die Basketball-Profis um Nicolai Simon von ausgebildeten und erfahrenen Coaches unterstützt. Sie kümmern sich während des PANIMA Days Basketball Camps um die Fähigkeiten auf und abseits des Feldes.

Wenn ihr zwischen 9 und 15 Jahre alt und Basketball begeistert seid – dann meldet auch für die PANIMA Days an.

Hier gibt’s weitere Informationen und geht’s zur Anmeldung.