News

Nutze die Chance + vote für die Phantoms Fankollektion 2013/2014

17.05.2013

Nachdem die Fans des Beko Basketball-Bundesligisten New Yorker Phantoms Braunschweig in der vergangenen Saison erstmalig die Möglichkeit hatten, via Online-Abstimmung ihre Meinung zur Fankollektion abzugeben, haben sie nun erneut die Chance dazu: Ab heute, 17. Mai 2013, bis einschließlich Sonntag, 26. Mai 2013, ist die Wahl der neuen Fankollektion für die Saison 2013/14 online über www.newyorker.de/phantoms möglich. Unter allen Teilnehmern werden 3x2 Dauerkarten für die kommende Saison verlost.


Die New Yorker Phantoms und ihr Namenssponsor New Yorker geben den Anhängern die Gelegenheit, unter mehreren Artikeln ihr bevorzugtes Kleidungsstück auszuwählen.

Das Voting erfolgt über ein Online-Formular, auf dem die möglichen Artikel aufgeführt sind. Diese sind in sechs Kategorien unterteilt (z.B. T-Shirts, Hoodies etc.) und können einfach per Mausklick ausgewählt werden. In jeder Kategorie kann lediglich ein Artikel gewählt werden. Für die Teilnahme an der Verlosung muss insgesamt mindestens in einer Kategorie abgestimmt werden. Egal ob ein oder sechs Votes – die Gewinnchance bleibt dieselbe. Über die Angabe der E-Mail-Adresse werden nach Ablauf der Wahl die Gewinner der Dauerkarten ermittelt und benachrichtigt.

„Die Resonanz auf das Fan-Voting letzte Saison war groß. Viele Fans hatten ein Interesse daran, ihren Wunsch für die neue Kollektion mit einzubringen. Nicht zuletzt deshalb möchten wir unseren Anhängern erneut diese tolle Chance bieten, Einfluss auf die Gestaltung der Fankollektion zu nehmen und damit verbunden, auch die Identifikation weiterhin zu fördern“, sagt Oliver Braun, Sportdirektor und Geschäftsführer der New Yorker Phantoms.


DatenschutzImpressum