News

Phantoms-Fans aufgepasst: Aftergameparty im XO

19.12.2012

Es ist die Chance für Dich und Deine Freunde, kurz vor Weihnachten zusammen mit den Spielern der New Yorker Phantoms zu feiern und zu tanzen! Das XO lädt die Profi-Basketballer und seine Fans nach dem Heimspiel am 22. Dezember ab 21 Uhr zu einer offiziellen Aftergameparty unter dem Motto „No Diggity feat. New Yorker Phantoms“ ein. Und das Beste: alle New Yorker Phantoms Fans haben bei Vorlage ihres Tickets vom 22. Dezember (gegen Neckar RIESEN Ludwigsburg) bis 24 Uhr freien Eintritt.


Wenn Du also auf R´n´B und Hip Hop stehst und schon immer mal mit Deinen Stars der New Yorker Phantoms in einer persönlichen Atmosphäre feiern wolltest, dann solltest Du Dir diese Party nicht entgehen lassen! DJ Evolution und DJ Marveles versorgen Euch im XO bis in die frühen Morgenstunden mit ihren frischen Sounds. 

Was: Aftergameparty im XO
Wann: 22. Dezember, ab 21 Uhr
Wo: XO, Südstraße 31, 38100 Braunschweig
Eintritt: Gegen Vorlage des Tickets New Yorker Phantoms vs. Neckar RIESEN Ludwigsburg bis 24 Uhr frei 


DatenschutzImpressum