News

New Yorker Phantoms 2.0 – jetzt bei Twitter

09.10.2009

Die Wiederwahl des deutschen Bundespräsidenten Horst Köhler wurde als erstes bei Twitter vermeldet. In der NBA herrscht dagegen neuerdings Twitterverbot für Spieler und Verantwortliche – allerdings nur während des Basketballspiels. Ab heute sind auch die New Yorker Phantoms Braunschweig bei Twitter zu finden. Twitter ist ein soziales Netzwerk, das die Möglichkeit bietet, schnell und unkompliziert immer und überall auf dem Laufenden zu sein.


Die Wiederwahl des deutschen Bundespräsidenten Horst Köhler wurde als erstes bei Twitter vermeldet. In der NBA herrscht dagegen neuerdings Twitterverbot für Spieler und Verantwortliche – allerdings nur während des Basketballspiels. Ab heute sind auch die New Yorker Phantoms Braunschweig bei Twitter zu finden. Twitter ist ein soziales Netzwerk, das die Möglichkeit bietet, schnell und unkompliziert immer und überall auf dem Laufenden zu sein. Weitere Profile in anderen sozialen Netzwerken werden in der nächsten Zeit folgen. Also: Follow @nyphantoms !


twitter.com/nyphantoms

 


DatenschutzImpressum