Neue Fankollektion ab heute erhältlich

10.09.2010

Fanschal, Wintermütze, T-Shirt „Dribbling Player“: Beim gutbesuchten Phantoms-Day wurde ein Großteil der neuen Fanartikel der New Yorker Phantoms durch Fanmodels auf der Aktionsbühne erstmalig vorgestellt. Die acht neuen Artikel sind seit heute pünktlich zu den Hansetagen am 11./12. Oktober (mit verkaufsoffenem Sonntag) in der Touristinfo am Burgplatz, in der Konzertkasse Schlossarkaden und in der Buchhandlung Graff erhältlich – weitere Artikel werden im Saisonverlauf folgen. Viel Spaß beim Durchklicken der neuen Kollektion auf newyorkerphantoms.de.

Der beliebte Kapuzen-Pulli wurde neu aufgelegt und ist ab jetzt in schwarz erhältlich. Darüber hinaus gibt es ein schwarzes Polohemd und fünf verschiedene T-Shirts. Letztere mit unterschiedlichen aufgedruckten Motiven für alle Altersgruppen (Größen: XS bis 2XL). Die erstmalig angebotene Phantoms-Wintermütze (wahlweise mit roter oder grauer Phantom-Maske) ist ein Artikel für die anstehenden kalten Tage. Zwei neue Fanschals sorgen auf der Straße für Wärme am Hals – und sind in eigener und fremder Spielstätte ein Zeichen Braunschweiger Fankultur.

„New Yorker hat uns wieder eine absolut gelungene und hochwertige Fankollektion kreiert. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Fans über das neue Angebot und das Aussehen freuen werden“, bedankte sich Oliver Braun, Sportdirektor der Phantoms, bei New Yorker.

Zur Fankollektion geht es hier

Info: Die neuen Fanartikel sind auch bei allen Heimspielen der New Yorker Phantoms am Merchandisingstand in der Volkswagen Halle erhältlich. Braunschweigs Basketballer empfangen zum Saisonauftakt am 3. Oktober den Aufsteiger BBC Bayreuth.

Verkaufsstellen für Fanartikel der New Yorker Phantoms

Touristinfo am Burgplatz