NBBL: Junior Phantoms empfangen Bramfelder SV (So., 14 Uhr)

19.02.2010

Die Junior Phantoms treten am kommenden Sonntag, 21. Januar, in der U19- Nachwuchs Basketball Bundesliga vor heimischem Publikum gegen den Tabellennachbarn Bramfelder SV an. Die Mannschaft von Benjamin Travnizek will in der Sporthalle Alte Waage alle Hebel in Bewegung setzen, um den achten Saisonsieg perfekt zu machen und so endgültig das Playoff-Ticket zu lösen (Tip-Off: 14 Uhr). „Wir wollen am Wochenende Platz drei festzurren. Außerdem haben wir nach der Hinspielniederlage gegen Bramfeld noch etwas gutzumachen“, sagte Braunschweigs Trainer Travnizek.

Das Restprogramm

Mi., 24.02., ALBA Berlin vs. Junior Phantoms (19:30 Uhr, Nachholspiel)

So., 28.02., IBBA Berlin vs. Junior Phantoms (14:30 Uhr)