NBA-Alarm beim nächsten Heimspiel: „DS17 is in the house“!

09.02.2018

Das ist eine faustdicke Überraschung für alle Basketball-Fans in der Region! Unser Braunschweiger Jung und NBA-Star Dennis Schröder ist mit seiner „Flex GanG“ zu Gast bei uns und wird unsere Löwen höchstpersönlich bei ihrem nächsten Heimspiel gegen den Liga-Konkurrenten Mitteldeutscher BC anfeuern (Sonntag, den 18. Februar, 18 Uhr).

Dennis Schröder oder „DS17“, wie er von den US-Amerikanern und auf sozialen Netzwerken genannt wird, nutzt das NBA ALLSTAR Wochenende für eine Stippvisite in seiner Heimatstadt. Dabei will der Atlanta Hawks-Profi sich das Heimspiel unserer Löwen um seinen guten Freund Bazou Koné auf gar keinen Fall entgehen lassen und hat seinen Besuch angekündigt.

Aber sein Löwen-Support an diesem Spieltag ist noch nicht alles! In Kooperation mit Dennis Schröder verlosen wir in der kommenden Woche über unsere Facebook-Seite ein „Meet & Greet“ mit dem NBA-Star, das direkt in der Halbzeitpause der Partie gegen den MBC stattfindet (weitere Informationen folgen zeitnah). Außerdem gibt es direkt im Anschluss an das Spiel bei einer halbstündigen Autogrammsession die ultimative Chance, sich von „DS17“ Fotos, Hefte etc. signieren zu lassen.

Da bei diesem Spiel mit einem hohen Andrang zu rechnen ist, sollte man sich schnell Tickets sichern! Eintrittskarten für das Spiel gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online über unseren Ticketshop.