News

Mutapcic verlängert Vertrag für 2008/09

22.11.2007

Die Phantoms Braunschweig Basketball GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Oliver Braun, hat den bis zum Ende der Saison 2007/08 laufenden Vertrag mit Trainer Emir Mutapcic vorzeitig um ein Jahr verlängert. Beide Parteien einigten sich am frühen Donnerstagmorgen auf eine Fortsetzung der seit dem Jahr 2006 bestehenden Zusammenarbeit.

Geschäftsführer Oliver Braun: „Nicht zuletzt die guten Ergebnisse der noch jungen Saison haben uns dazu bewogen, den Kontrakt frühzeitig zu verlängern. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und eine Fortsetzung des bisher bestrittenen Weges.“

Headcoach Emir Mutapcic: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem bestehenden Umfeld hier in Braunschweig. Wir wollen uns weiter nach vorne entwickeln, daran möchte ich gerne mitwirken.


Die Phantoms Braunschweig Basketball GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Oliver Braun, hat den bis zum Ende der Saison 2007/08 laufenden Vertrag mit Trainer Emir Mutapcic vorzeitig um ein Jahr verlängert. Beide Parteien einigten sich am frühen Donnerstagmorgen auf eine Fortsetzung der seit dem Jahr 2006 bestehenden Zusammenarbeit.

Geschäftsführer Oliver Braun: „Nicht zuletzt die guten Ergebnisse der

noch jungen Saison haben uns dazu bewogen, den Kontrakt frühzeitig zu

verlängern. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und

eine Fortsetzung des bisher bestrittenen Weges.“

Headcoach Emir Mutapcic: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem bestehenden Umfeld hier in Braunschweig. Wir wollen uns weiter nach vorne entwickeln, daran möchte ich gerne mitwirken. Dazu bedarf es einer gewissen Kontinuität, sowohl auf Seiten des Coaching Staffs, als auch auf Seiten der Mannschaft.“

 


DatenschutzImpressum