News

Mitteilung zur FORWARD-Ausgabe 11.2008

12.11.2008

Ansu Sesay ist das Titelthema der neuen FORWARD, die am 14. November 2008 auf den Markt kommt. Der neue Star von ALBA Berlin gab dem Magazin das erste ausführliche Interview seit seinem Start beim Deutschen Meister. Bereits jetzt gilt Sesay bei nicht wenigen Experten als heißer Anwärter auf den Titel des MVP. Der 2,06-Meter-Mann spricht in FORWARD über seine bewegende Lebensgeschichte, die ihn


Ansu Sesay ist das Titelthema der neuen FORWARD, die am 14. November 2008 auf den Markt kommt. Der neue Star von ALBA Berlin gab dem Magazin das erste ausführliche Interview seit seinem Start beim Deutschen Meister. Bereits jetzt gilt Sesay bei nicht wenigen Experten als heißer Anwärter auf den Titel des MVP. Der 2,06-Meter-Mann spricht in FORWARD über seine bewegende Lebensgeschichte, die ihn aus einem rassistischen College-Umfeld in die NBA brachte, dann nach Italien und jetzt nach Berlin. Er erzählt von seinen ersten Tagen in der Hauptstadt und kündigt an, noch viele Jahre im Profizirkus mitzuspielen, obwohl er schon 32 ist.


Dazu bietet FORWARD wieder jede Menge Interviews aus der deutschen Basketball-Szene. Ulms Überraschungs-Trainer Mike Taylor spricht über die Gründe für den unerwarteten Erfolg seines Teams. Bremerhavens Kapitän Jeb Ivey erzählt von verzweifelten Profi-Kollegen, denen in Island wegen der Finanzkrise gekündigt wurde. Frankfurts Trainer Murat Didin berichtet über seine ehrgeizigen Ziele mit den Skyliners.


Darüber hinaus berichtet FORWARD ausführlich über die aktuelle Entwicklung in Gießen. Erklärt werden die Details der Sparmaßnahmen, mit denen das Management den Traditionsstandort erhalten will.


Wie immer gibt es in der aktuellen FORWARD-Ausgabe wieder eine Vielzahl von spannenden Storys aus der ProA, der ProB, der Regionalliga und auch aus der NBA.


Der kurze Weg zum FORWARD-Abo: www.powerforward.de.

 


DatenschutzImpressum