News

Du möchtest auf dem Parkett dabei sein, wenn die Löwen einlaufen? Dann werde ein Spalierkind! Foto: Marco Franke/BS-Live!

Löwen-Spalierkids gesucht, jetzt bewerben!

27.01.2016

Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, zusammen mit einem Basketball-Profi vor Spielbeginn auf dem Parkett zu stehen? Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie sich dieser Moment vor dem Tip-Off genau anfühlt? Dann ist das Eure Chance! Bewerbt Euch jetzt als Spalierkinder bei den Basketball Löwen Braunschweig für die BBL-Spiele in der Rückrunde.


Der Braunschweiger Basketball-Bundesligist sucht für seine ausstehenden Heimspiele pro Partie mindestens zwölf jedoch maximal 18 Kids im Alter von zehn bis 14 Jahren als Spalierkinder. Wenn Ihr, Eure Basketball-Mannschaft oder Eure Basketball-AG Lust darauf habt und einmal ganz nah an den Löwen um Kapitän Nicolai Simon dran sein möchtet, dann bewerbt Euch jetzt per E-Mail an: erdtmann@basket-braunschweig.de

Info: Für die Spiele gegen ALBA BERLIN, die FRAPORT SKYLINERS sowie die BG Göttingen sind bereits Spalierkids angemeldet, eine Doppelbesetzung wäre allerdings auch möglich. 


DatenschutzImpressum