Unsere Löwen präsentieren sich den eigenen Fans am 23. September. Foto: Florian Koch

Löwen testen öffentlich gegen tschechisches Team Decin

12.09.2017

Nachdem das polnische Team BM Slam Stal Ostrow vor einigen Wochen aufgrund der FIBA Europe Cup-Qualifikation für ein öffentliches Testspiel gegen unsere Löwen absagen musste, haben wir einen neuen Gegner gefunden: Am Samstag, den 23. September, empfangen wir das tschechische Team und den gleichzeitig letztjährigen Playoff-Finalisten BK Armex Decin. Beginn der Partie in der Volkswagen Halle ist um 18.00 Uhr. Die Eintrittskarten kosten bei freier Platzwahl 5 Euro pro Person und sind ab Mittwoch, den 13. September, über unseren Ticketshop, in der KonzertKasse (Schild 1a) sowie am Spieltag selber an der Tageskasse erhältlich. Kinder bis einschließlich sechs Jahren erhalten freien Eintritt.

Mit diesem öffentlichen Testspiel präsentiert sich unsere Mannschaft knapp eine Woche vor dem offiziellen Saisonstart erstmals und einmalig in dieser Vorbereitung dem eigenen Publikum. Es ist also DIE Chance für die Löwen-Fans, unser Team vor dem Heimspielauftakt am 29. September gegen die Eisbären Bremerhaven live zu sehen und sich ebenfalls ein Bild von der umgestalteten Volkswagen Halle zu machen.

Im Anschluss an die Partie gibt es die Möglichkeit, sich Autogramme von unseren Löwen-Profis zu holen und Fotos mit ihnen zu machen. Außerdem können Fanartikel und Tickets für unsere Oktober-Heimspiele erworben werden.

Hier geht's zum Ticketshop.