Limited Edition: Sichert Euch den Phantoms-Kalender 2012

16.12.2011

Was schenke ich meinen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten zu Weihnachten? Den farbigen und in limitierter Auflage hergestellten Basketball-Kalender 2012 der New Yorker Phantoms. Beim nächsten Heimspiel am Sonntag, 18. Dezember, gegen die FRAPORT SKYLINERS ist der Kalender mit den besten Szenen unserer Korbjäger für nur 15 Euro am Fanartikelstand im Foyer der Volkswagen Halle erhältlich. Weitere Verkaufsstellen für den Basketball-Kalender sind ab sofort die Buchhandlung Graff und die Konzertkasse Braunschweig (Schild 10).

Dauerkartenbesitzer erhalten Freiexemplar im Kundenzentrum BS|ENERGY

Ein Freiexemplar als kleines Dankeschön für die treue Unterstützung liegt für alle Dauerkartenbesitzer ab Mittwoch, 7. Dezember 2011, ausschließlich im Kundenzentrum unseres Premiumpartners BS|ENERGY, Bohlweg 5, zur Abholung bereit.

Weitere interessante Geschenke zu Weihnachten finden sich hier