News

Levy im Pech - Dauerkarten für Pokal gültig

17.01.2009

Pech für Jonathan Levy. Der für den Dunking-Wettbewerb des heutigen BBL ALSTAR DAYS nominierte Phantoms-Flügelspieler musste kurzfristig verletzt absagen. Somit sind die Phantoms mit Andrew Drevo und Nachwuchs-Bundesligaspieler Jusuf El Domiaty nur noch zweit in Mannheim vertreten.

Im dritten Viertel der Nachholpartie bei den Brose Baskets Bamberg erlitt er einen Schlag auf den Oberschenkel.


Pech für Jonathan Levy. Der für den Dunking-Wettbewerb des heutigen BBL ALSTAR DAYS nominierte Phantoms-Flügelspieler musste kurzfristig verletzt absagen. Somit sind die Phantoms mit Andrew Drevo und Nachwuchs-Bundesligaspieler Jusuf El Domiaty nur noch zweit in Mannheim vertreten.

Im dritten Viertel der Nachholpartie bei den Brose Baskets Bamberg erlitt er einen Schlag auf den Oberschenkel. Erst konnte Levy weiterspielen, doch als sein Muskel nach der Partie kalt wurde, stellten sich die Schmerzen ein. Für die Phantoms steht am Dienstag die wichtige Pokalpartie gegen die Skyliners aus Frankfurt auf dem Programm. Bis dahin, so hoffen die Phantoms, soll er wieder fit sein.

Dauerkarteninhaber besitzen für die um 19 Uhr in der Volkswagen Halle beginnende Partie eine Karte mit der Aufschrift Pokal 1, mit der sie ihren gewohnten Sitzplatz einnehmen können.  

 


DatenschutzImpressum