Beim LBB Herbstcamp 2017 können sich Kids von 6 bis 18 Jahre fünf Tage lang beim Basketballspielen austoben! Foto: Ingo Hoffmann

LBB Herbstcamp 2017 - jetzt anmelden!

13.09.2017

Auch dieses Jahr gibt es in den Herbstferien die Chance, die freie Zeit mit dem orangefarbenen Ball in der Hand zu verbringen: Das Leistungszentrum Basketball Braunschweig e.V. veranstaltet vom 2. bis 6. Oktober das LBB-Herbstcamp für Jungen und Mädchen von 6 bis 18 Jahre. Das Basketball-Camp findet täglich von 9 bis 16 Uhr (Freitag bis 14 Uhr) in der Sporthalle Alte Waage statt, die Teilnahmegebühr beträgt 95,- Euro, Geschwister erhalten eine Ermäßigung von 15,- Euro.

Basketball Löwen-Assistant Coach Liviu Calin übernimmt die Leitung des Camps und wird dabei durch qualifizierte Trainer unterstützt, die an allen Tagen die Jugendlichen betreuen.

Natürlich ist an den fünf Camp-Tagen auch für Verpflegung vor Ort gesorgt: Damit alle Teilnehmer zwischendurch ordentlich Kraft tanken können, gibt es täglich ein warmes Mittagessen. Zudem erhält jeder Teilnehmer ein Camp-T-Shirt und kann sich noch über eine Überraschung freuen.
Mitzubringen sind: wenn möglich ein Basketball, Snacks und Getränke für Zwischendurch sowie Teller und Besteck.

Bei Interesse an einer Teilnahme gibt's HIER den Flyer für weitere Informationen. Die Anmeldung ist zudem telefonisch oder per E-Mail möglich:

Petra Lagerpusch
E-Mail: petra@lagerpusch.net

Das Leistungszentrum Basketball Braunschweig e.V. bedankt sich bei seinen Unterstützern PSD Bank, Lagerpusch, Steigenberger Parkhotel Braunschweig, Oskar Kämmer Schule, For Three Basketball und den Basketball Löwen Braunschweig.

Informationen im Überblick:
Was: LBB Herbstcamp 2017
Wann: 2. bis 6. Oktober, täglich 9 bis 16 Uhr (Freitag bis 14 Uhr)
Wo: Sporthalle Alte Waage, Weberstraße 40, 38100 Braunschweig
Für: Mädchen und Jungen von 6 bis 18 Jahre
Teilnahmegebühr: 95,- Euro, Ermäßigung 15,- Euro für Geschwister
Bankverbindung:
Commerzbank Braunschweig,
Kontoinhaberin: Petra Lagerpusch,
IBAN: DE54 2704 0080 0545 4756 01,
BIC: COBADEFFXXX,
Verwendungszweck: Name des Kindes.