Feuert DeAndre Lansdowne & Co. bei unseren Heimspielen an und sichert euch die Rückrunden-Dauerkarte!

Die Löwen-Rückrunden-Dauerkarte - ab sofort erhältlich!

04.12.2017

Ein Drittel der laufenden easyCredit BBL-Saison 2017/18 ist absolviert und unsere Löwen haben bereits fünf Siege geholt. Darunter waren zwei fulminante Heimerfolge gegen die Playoff-Kandidaten EWE Baskets Oldenburg und s.Oliver Würzburg, bei denen Scott Eatherton & Co. ihre Fans von den Sitzen gerissen haben. Wer solche Momente auf heimischem Parkett in Zukunft nicht mehr verpassen und dabei sein möchte, wenn die Löwen weitere Top-Teams wie z.B. den FC Bayern München und ALBA BERLIN empfangen, der kann sich ab sofort die Rückrunden-Dauerkarte sichern.

Die Rückrunden-Dauerkarte gilt bereits ab dem letzten Hinrundenspiel der Löwen gegen Science City Jena (5. Januar 2018) und ist für insgesamt neun Heimspiele ab 101,- Euro (Normalzahler, Kategorie IV) erhältlich.

Unter allen Käufern der Rückrunden-Dauerkarte wird ein von den Profis signierter Löwen-Basketball verlost!

Die Vorteile der Rückrunden-Dauerkarte 2017/18:

• fester Sitzplatz bei den easyCredit BBL-Heimspielen der Löwen

• kein TOP-Spiel Zuschlag

• kein Stress im Vorverkauf oder an der Abendkasse, besonders bei Top-Spielen

• gilt als Fahrausweis (BS-V GmbH Zone 40) am Spieltag zur An- und Abfahrt zur/von der Volkswagen Halle

• ermäßigter Eintritt: Dauerkarten-Inhaber erhalten ermäßigten Eintritt zu den Heimspielen unseres Kooperationspartners MTV Herzöge Wolfenbüttel in der ProB

Die Rückrunden-Dauerkarte(n) ist über folgende Vorverkaufsstellen erhältlich:

• in der Konzertkasse, Schild 1a, 38100 Braunschweig
    Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr

• über das Bestellformular (Download PDF)

• über die Ticket-Hotline: 0531-7017 288
    Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr