Junior Phantoms reisen zum Entscheidungsspiel nach Leverkusen

19.03.2010

Die Junior Phantoms treten am Sonntag, 21. März, in den Playoffs der U19 Nachwuchs Basketball Bundesliga bei TSV Bayer 04 Leverkusen an. Dabei geht es um Alles oder Nichts: Wer die dritte Partie gewinnt, steht im Viertelfinale – für den Verlierer hingegen ist die Saison zu Ende. „Wir fahren mit breiter Brust nach Leverkusen. Immerhin haben wir bereits schon einmal dort gewonnen. Warum sollten wir das Wunder nicht noch einmal wiederholen?“, gibt sich Braunschweigs Coach Benjamin Travnizek vor dem Entscheidungsspiel kämpferisch.

Die Ergebnisse des Achtelfinales:

TSV Bayer 04 Leverkusen – Junior Phantoms  67:77 (36:40)

Junior Phantoms – TSV Bayer 04 Leverkusen  70:73 (37:39)