Junior Phantoms kämpfen am Sonntag um Viertelfinaleinzug

12.03.2010

Die Junior Phantoms aus Braunschweig empfangen am Sonntag, 14. März, im Rückspiel des NBBL-Achtelfinales der Playoffs TSV Bayer 04 Leverkusen. Mit einem Heimsieg in der Sporthalle Alte Waage (14 Uhr) wäre die Mannschaft von Benjamin Travnizek nach dem 77:67 (40:36)-Hinspielerfolg eine Runde weiter. „Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir weiterkommen. In Leverkusen haben wir 40 Minuten sehr gut gespielt“, gibt sich Coach Travnizek optimistisch. „Hoffentlich kommen viele Zuschauer, um uns anzufeuern.“

Ein Fragezeichen steht jedoch noch hinter dem Einsatz von Ole Korfhage, der an einer Leistenverletzung laboriert. U18-Nationalspieler Daniel Thies musste die Woche über wegen einer Patellasehnenreizung pausieren, ist am Sonntag aber dabei.