Jetzt Tickets für Di. sichern - Vorkaufsrecht auf DK-Plätze bis So.

06.05.2011

Jetzt schnell die Tickets sichern: Dauerkarteninhaber der New Yorker Phantoms besitzen für das vierte Viertelfinalspiel lediglich noch bis Sonntag, 8. Mai, ein Vorkaufsrecht auf ihren Sitzplatz. Die DK-Inhaber können ihre Tickets wieder ganz problemlos per Anruf unter der Ticket-Hotline 0531-7017288 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 8:00 bis 13:00 Uhr zum Ortstarif erreichbar) oder unter der bekannten Telefonnummer 01805-995080 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) bestellen bzw. die Plastikkarte freischalten lassen. Aber auch der Ticketverkauf für alle anderen Plätze ist in vollem Gange.

Außerdem ist es möglich, unabhängig davon, ob eine Papier- oder Plastikdauerkarte vorliegt, die reservierte Karte bequem und ohne Versandkosten online zu buchen sowie selbst auszudrucken. Der Onlineshop ist direkt über den Button „Tickets“ auf dem Intro unserer Homepage bzw. über den Ticket Service erreichbar.

Aktuelle Nachrichten und Informationen über die Ticketpreise der Playoffs 2011 gibt es hier