Imagestudie zur Beko BBL – DRITTE UMFRAGE – Eure Stimme ist gefragt

03.04.2013

Im Rahmen der Dissertation von Marcus Schubert an der Universität der Bundeswehr München findet aktuell die dritte deutschlandweite Imagebefragung zur Beko BBL statt.

An den ersten beiden Umfragen im letzten Jahr haben über 7000 Basketball-Fans teilgenommen. Auch diesmal dreht sich die Umfrage wieder darum, wie ihr eure Sportart Basketball bewertet, wie ihr die Liga einschätzt und was ihr zum Liga-Sponsor sagt?

Die New Yorker Phantoms Braunschweig unterstützen diese interessante Studie und daher interessiert uns Eure Meinung sehr!

Dazu führen wir zum einen am heutigen Spieltag (3.04.2013) sowie am 9. April beim Heimspiel gegen ALBA BERLIN eine Befragung in der Volkswagen Halle durch. Dort werden am Fanshop im Foyer entsprechende Fragebögen ausgelegt sein. Weiterhin besteht die Möglichkeit, den Online-Fragebogen der Imagestudie vom 3. bis 21. April 2013 HIER über einen Link auszufüllen.

Wir freuen uns, wenn ihr euch fünf bis zehn Minuten Zeit für die Beantwortung des Fragebogens nehmen würdet – egal ob du zum ersten Mal teilnimmst oder schon bei der ersten Umfrage mitgemacht hast.

Als Dankeschön gibt es unter allen Teilnehmern ein original Beko BBL ALLSTAR Day-Trikotsatz (Saison 2012/2013) und viele weitere attraktive Preise zu gewinnen.

Also klickt rein...!