Hit-Radio Antenne ist neuer Medienpartner der Phantoms

08.09.2011

In der neuen Spielzeit 2011/2012 ist Hit-Radio Antenne Medienpartner des Beko Basketball Bundesligisten New Yorker Phantoms Braunschweig. Beide Partner haben sich auf einen Zwei-Jahresvertrag geeinigt.

„Wir freuen uns, mit Hit-Radio Antenne einen in Sachen Sport absolut kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Gemeinschaftlich verfolgen wir das Ziel, den Erstligabasketball in der Region Braunschweig und darüber hinaus noch populärer zu machen“, sagte Oliver Braun, Geschäftsführer und Sportdirektor der New Yorker Phantoms.

Uwe Walnsch, Hit-Radio Antenne Marketingleiter: „Der Basketball Bundesligist New Yorker Phantoms aus Braunschweig ist ein erfolgreicher und äußerst professionell geführter Verein, mit dem wir sehr gerne zusammenarbeiten werden. Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft und viele gemeinsame Erfolge.“ Die Partnerschaft mit den New Yorker Phantoms sei für Hit-Radio Antenne eine sportliche Bereicherung und eine klare Positionierung für den Standort Braunschweig.