HEUTE: Cain und Mittmann verkaufen Dauerkarten im Schloss

19.08.2010

Dauerkarten für die Heimspiele des Beko Basketball Bundesligisten New Yorker Phantoms können in Zukunft auch in den beiden Ticket-Vorverkaufsstellen unseres Medienpartners Braunschweiger Zeitung in der Konzert-Kasse im Schloss (Schloss Arkaden) und in der Konzert-Kasse Braunschweig (Schild 1a) erworben werden. Verkaufsstart ist am Freitagvormittag, 20. August. Phantoms-Kapitän Nils Mittmann und Teamkollege Jason Cain werden an diesem Tag in der BZ-Verkaufsstelle in den ECE Schloss-Arkaden von 15 Uhr bis 16:30 Uhr persönlich die Saisontickets für die zunächst 17 Heimspiele der Basketballer aus der Löwenstadt überreichen.

Am Samstag, 28. August, verkaufen Rückkehrer Kyle Visser und Dunking-König Brandon Thomas von 11 Uhr bis 12:30 Uhr dann in der Konzert-Kasse Braunschweig (Schild 1a) Saisontickets.

Dauerkarten im Scheckheftformat sind weiterhin ausschließlich über die Tickethotline (0531-7017288 oder 01805-99 50 80 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz)) erhältlich und werden auf dem Postweg nach Hause gesandt.