News

Foto: Olaf Hahn / www.7mfoto.de

Herzöge: Ein Sieg muss her!

07.02.2018

Nach drei Niederlagen in Folge benötigen die MTV Herzöge Wolfenbüttel dringend ein Erfolgserlebnis, um das Saisonziel Play-Offs nicht ernsthaft zu gefährden. Die Lage für die ETB Wohnbau Baskets aus Essen ist jedoch noch ernster, Spielbeginn ist am Samstag um 18:00 Uhr in der Lindenhalle.


Ganze acht Niederlagen in Folge musste der Absteiger aus der ProA in Folge hinnehmen. Besonders bitter: Mit Nick Tufegdzich bat ausgerechnet der Kapitän der Mannschaft zum Jahreswechsel um Auflösung seines Vertrages, Ersatzmann Forrest Robinson kann die starken Leistungen des Kanadiers (17,4 Pkt / 8,6 Rebounds) bislang nicht kompensieren. Nach der 64:77-Heimniederlage gegen Schlusslicht RSV Eintracht kam es nun auch noch zur Trennung von Trainer-Urgestein Igor Krizanovic, der seit elf Jahren an der ETB-Seitenlinie das Sagen hatte. HIER geht's weiter...


DatenschutzImpressum