News

Fingerspitzengefühl und Spaß pur

08.07.2008

In Kombination mit den Braunschweiger Hockey-Damen haben die New Yorker Phantoms am vergangenen Wochenende auf dem Kohlmarkt viel Fingerspitzengefühl bewiesen. Beim „Top10-Cup“ trat das Mixed-Team gegen eine Auswahl der örtlichen Football- und Turnermannschaften an. Während die agilen und wieselflinken Damen gefährlich lange Bälle erhaschten, dominierten die „langen Kerls“ am Netz.


In Kombination mit den Braunschweiger Hockey-Damen haben die New Yorker Phantoms am vergangenen Wochenende auf dem Kohlmarkt viel Fingerspitzengefühl bewiesen. Beim „Top10-Cup“ trat das Mixed-Team gegen eine Auswahl der örtlichen Football- und Turnermannschaften an. Während die agilen und wieselflinken Damen gefährlich lange Bälle erhaschten, dominierten die „langen Kerls“ am Netz. Neben Dennis Czepczinski und Tony Granz wirkte auch Phantoms-Sportdirektor Oliver Braun mit. Nach der deutlichen Niederlage kündigten Footballer und Turnerinnen eine Revanche an. Diese werden sie sicherlich bekommen. Wann und wo ist noch nicht sicher. Aber beide Seiten werden garantiert wieder einen Heidenspaß haben – so wie die zahlreichen Zuschauer auf dem Kohlmarkt, welche Braunschweigs Spitzensportler von einer sommerlich neuen Seite kennenlernten.


DatenschutzImpressum