Fancollection 2009/10 – Phantoms-Trikot unter dem Christbaum

23.11.2009

Hooded Sweats, Polohemden, T-Shirts für Kids bis Zippos. Die Fancollection der New Yorker Phantoms Braunschweig für die Saison 2009/10 kann absofort auf newyorkerphantoms.de eingesehen werden. Verkaufsstellen sind die Touristinfo Braunschweig, die Konzertkasse Schlossarkaden, die Buchhandlung Graff und die Volkswagen Halle bei den Heimspielen der New Yorker Phantoms. Ein perfektes Geschenk zu Weihnachten ist das goldene originale Heimtrikot, das mit dem Namenszug des Lieblingsspielers und Nummer beflockt werden kann.

Die aktuelle Kollektion für die AnhängerInnen des Beko Basketball-Bundesligisten besteht aus dem originalen goldenen Heimtrikot (ohne Beflockung: 49 Euro / mit Beflockung: 59 Euro), einem grauen Kapuzen-Pulli, Polohemden in den Farben Rot und Schwarz sowie T-Shirts mit verschiedenen aufgedruckten Motiven (Größen: XS bis 3XL). Insgesamt acht neue Artikel wird gibt es, darunter befindet sich erstmalig in drei unterschiedlichen Farben ein T-Shirt für die jüngsten Fans der New Yorker Phantoms. Alle Merchandising-Textilien stammen, wie in den vergangenen Jahren auch, aus dem Hause des Namenssponsors und Ausstatters, New Yorker.

„Wir produzieren die Fankollektion für die New Yorker Phantoms bereits im vierten Jahr. Dabei gilt es, den Fans jedes Jahr neue attraktive Produkte anbieten zu können. Neu ist unter anderem der Farbton Grey-Melange, der häufig bei den Merchandising-Textilien im Collegebasketball sowie im gesamten US Sport zu finden ist. Schriftzug und Phantoms-Logo sollen sich zudem in der gesamten Kollektion wiederfinden. Wir sind uns sicher, dass die Fankollektion wieder gut bei den Fans ankommen wird“, sagte Tobias Laufer, Leiter Sponsoring New Yorker.

Bei den Heimspielen in der Volkswagen Halle liegt am Fanartikelstand zum Mitnehmen auch der neue Fanfolder aus.

Zu den Fanartikeln geht es hier

Infos:

Die Fanartikel der New Yorker Phantoms sind erhältlich:

Touristinfo in Braunschweig vor der Burg 1

Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr sowie vom 1. Mai bis 31. Oktober auch sonntags von 10 bis 14 Uhr

Konzertkasse Schlossarkaden

Öffnungszeiten: montags bis samstags von 9:30 bis 20:00 Uhr, November und Dezember, montags bis samstags 9:30 bis 21:00 Uhr

Buchhandlung Graff

montags bis samstags von 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr