News

Raoul Korner und Sean McCaw werden morgen zum ersten Fanstammtisch der neuen Saison kommen. Foto: Ingo Hoffmann/PartnerDesign

Erster Fanstammtisch der neuen Saison mit Raoul Korner und Sean McCaw

04.09.2013

Der New Yorker Phantoms Fanstammtisch ist wieder da! Der Braunschweiger Basketball-Bundesligist lädt seine Anhänger zum ersten geselligen Zusammentreffen der neuen Saison am morgigen Donnerstag, 5. September, ein – und das verspricht sehr interessant zu werden.


Phantoms-Cheftrainer Raoul Korner und Jugend-Coach Sean McCaw werden ab 19 Uhr zu dem traditionellen Austausch erscheinen und sich dabei den Fans vorstellen, ihnen die Möglichkeit geben, sich etwas näher kennenzulernen und sich viel Zeit für ihre Fragen nehmen.

Aber aufgepasst, es gibt einige Veränderungen: Der New Yorker Phantoms Fanstammtisch findet dieses Mal in der Stadiongastronomie von Eintracht Braunschweig „Wahre Liebe“ statt. Zudem findet der Austausch in der neuen Saison nicht monatlich sondern einmal pro Quartal statt. Der nächste Fanstammtisch wird daher entweder im November oder Dezember veranstaltet. Der genaue Termin wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Informationen zur Stadiongastronomie gibt's hier: "Wahre Liebe" 

 

Informationen im Überblick:

Was: New Yorker Phantoms Fanstammtisch
Wer: Raoul Korner und Sean McCaw
Wann: Donnerstag, 5. September, ab 19.00 Uhr
Wo: „Wahre Liebe“ (Eintracht Stadion, Hamburger Straße 210, 38112 Braunschweig)




DatenschutzImpressum